Nachttrial am 31.7.2004 in Stadtlohn

Um 20:00h gings mit 25 Startern (leider viel zu wenig für diese Mühen) los. Sehr schöne auch vieles neue an Sektionen war dort zu sehen. Aus dem Süden haben sich auch einige Starter eingefunden. Thomas Mrohs hatte dann am Ende auch alles für sich klar gemacht mit einer enormen Steigerung 15 - 2 - 0 waren seine Rundenergebnisse. Somit lag er deutlich vor dem Lokalmatador Felix Mücke. Essen und Trinken gabs auch wie immer mit leckeren Sachen Hamburgern Salaten und ähnlichem. Zeit spielte keine Rolle. Es wurde ohne Uhren gefahren.Pünktlich um Mitternacht war dann Siegerehrung.
Am Sonntag gab es noch den monatlichen Vereinstrial wo alle wieder mitfahren durften. Ich fuhr schon um 6:00h nach Hause, da ich noch andere Verpflichtungen hatte.
Unten einige Digitalimpressionen.

so long Trial is geil sagt der Elmar

 

Thomas Mrohs beim ersten Versuch Sascha Nachtsheim
Matthias Mrohs Matthias Mrohs
  Matthias Mrohs
Matthias Mrohs Thomas Mrohs
Sascha Nachtsheim Sascha Nachtsheim
Sascha Nachtsheim Max Schrom
Felix Mücke  
Matthias Mrohs Matthias Mrohs
Matthias Mrohs Max Schrom
Also irgendwie hab ich fast nur Bilder von Matze . Ist mir beim fotografieren gar nicht so bewußt geworden. Aber er fährt halt einen schönen Style.